Donnerstag, 1. Februar 2007

"Deine Geschichte"

Schon seit ein paar Tagen hatten wir uns nicht mehr gesehen. Ich hatte Sehnsucht nach Dir, den ganzen Tag über und vor allem als ich heimkam in die leere Wohnung. Aber es gab keine Chance, Dich zu erreichen, Du warst in einer Sitzung, hattest einen engen Terminplan in dieser Woche, musstest reisen.
Traurig ließ ich mich auf einen Sessel sinken. Meine Hände strichen über meine Brüste, liebkosten sie und ich vermisste dich umso mehr. Ich zog meinen Pullover über den Kopf und öffnete meine Jeans. Meine Hände glitten immer wieder über meinen Körper, berührten sanft und wissend die Stellen, die sonst du immer berührtest. Aus dem sanften Kribbeln im Unterleib wurde langsam ein Ziehen, dass nach mehr verlangte.
Nein, ich wollte das jetzt nicht, ich würde unter die Dusche gehen und mich abkühlen und dann vor dem Fernseher zu Abend essen. Irgendwann in den nächsten Tagen würdest du kommen und ich wäre dann voller Lust auf dich.
Ich stand auf, öffnete den BH, zog Jeans und Slip aus und brachte meine Sachen in das Schlafzimmer. Noch einmal strichen meine Hände über meinen heißen, erregten Körper, berührten aufgerichtete Nippel und glitten zwischen meine Beine. Fast wie von selbst ging ich ein wenig in die Hocke und öffnete meine Spalte für die suchenden Finger. Als sie in meine Nässe tauchten, stöhnte ich auf. Vorsichtig ließ ich die Finger ein wenig spielen, berührte mich sanft, als mein Blick auf den Vibrator auf dem Nachttisch fiel, den du mir vor einiger Zeit geschenkt hattest. "Was soll ich damit, ich habe doch dich?" fragte ich dich damals, aber du lachtest nur und meintest, du seist vielleicht irgendwann einmal nicht für mich da. Ich nahm den Vibrator in die Hand, schaute ihn mir an, stellte den Motor an. Sanft schnurrte er.
Ich legte mich nackt auf mein Bett, die Dusche war vorerst vergessen. Ich spreizte meine Beine, stellte sie auf und streichelte mich weiter. Die Nässe erregte mich und ich verrieb sie überall zwischen meinen Beinen. Dann ließ ich den Vibrator in meine Nässe tauchen, ganz kurz nur, aber das Gefühl war sehr angenehm und erweckte neue Lust in mir. Ich ließ ihn auf und ab zwischen meine Beine gleiten, eng an meine Schamllippen gepresst und genoß das Gefühl. Ich schob ihn noch einmal tief in meine Möse und schaltete ihn dann ein. Das leichte Vibrieren ließ mich nach Luft schnappen, so intensiv hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich bewegte den Stab zwischen meinen Beinen, schloß die Augen, genoß nur noch. Die Welt um mich herum hatte ich vergessen. Der Vibrator erregte meine Brüste, lag an meinen Schamlippen und reizte meine Perle. Ich drückte ihn an meine Rosette und schob ihn dann erneut in meine Möse. Ein paar Mal ließ ich ihn ein und aus fahren, stöhnte laut und spürte, wie nass ich dabei war. Ich spielte mit den verschiedenen Vibrationsstufen, rieb an meinen Lippen und an meiner Perle und spürte immer wieder die Lust. Schließlich schob ich ihn tief in meine Vagina, zog ihn ein Stück wieder heraus, schob ihn wieder rein, stieß immer und immer wieder zu. Ich stöhnte und keuchte vor Lust und überließ mich schließlich den Wellen der Erregung. Mein Körper war mit einem Schweißfilm bedeckt und mein erregter Atem beruhigte sich nur langsam. Mein Saft tropfte auf die Bettdecke, hinterließ einen nassen Fleck. Irgendwann kroch ich fröstelnd unter die Bettdecke und sehnte mich nur noch mehr nach deiner Wärme.
taipan - 21. Feb, 08:48

Nett, sehr nette Geschichte....gefällt mir.

Taipan
http://liveyoursex.twoday.net

SensualDewin

Zaubereien und Feengesang

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warte sehnsüchtig auf...
warte sehnsüchtig auf eine fortsetzung
luststueckchen - 3. Mär, 22:49
Nett, sehr nette Geschichte....gefällt...
Nett, sehr nette Geschichte....gefällt mir. Taipan https://liveyo ursex.twoday.net
taipan - 21. Feb, 08:48
"Ihre Geschichte"
Endlich ! Tür zu, mal allein. 17 Uhr, Seminar vorbei,...
Dewin - 3. Feb, 01:24
"Deine Geschichte"
Schon seit ein paar Tagen hatten wir uns nicht mehr...
Dewin - 3. Feb, 01:20
Weiß. Ihre Geschichte.
Endlich. So lange haben wir uns nicht gesehen. Und...
Dewin - 31. Jan, 23:41

Suche

 

Wortes Wolke

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 22:49

...vom Zauberer
...von der Fee
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren